Telemedicus

, von

Über einige Skurrilitäten der deutschen Rundfunkaufsicht

Hans Peter Lehofer setzt sich in seinem Blog in kurzweiliger, aber zugleich auch sehr informativer Weise mit den Abgründen der deutschen Rundfunkaufsicht auseinander. Den Hintergrund bildet dabei der jüngste Korruptionsskandal bei der BLM.

„Die deutsche Rundfunkregulierung ist eine Wunderwelt von Anstalten, gemeinsamen Stellen, Kommissionen, Direktorenkonferenzen, Beauftragten und manchen anderen Blüten föderaler Organisationskunst. Dazu kommt dann noch die Parallelwelt der Gremien, Konferenzen und Räte der öffentlich-rechtlichen Anstalten. In beiden Welten sind Freunde komplexer Organisationscharts und manchmal skurriler Abkürzungen gut aufgehoben.“

Zum Artikel bei e-comm.

, Telemedicus v. 21.05.2009, https://tlmd.in/a/1318

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

In Kooperation mit

Kommunikation & Recht

Hosting

Domainfactory