Telemedicus

, von

Telemedicus auf dem 17. EDV-Gerichtstag in Saarbrücken

Telemedicus gehört zu den Nominierten in der Kategorie „Bestes Weblog“ bei den Freien Juristischen Internetprojekten auf dem 17. EDV-Gerichtstag in Saarbrücken. Gemeinsam mit Telemedicus sind noch Recht Medial und das Steuerrechtsblog nominiert.

Weitere Kategorien sind „Bestes Projekt“ (hier unter anderem nominiert: Dr. Bahr News und das Bucerius Law Journal) und „Multimedia“ (nominiert: der J!Cast). Auch in der Kategorie „Lernen“ taucht, mit dem Projekt Jurakopf von Jens Ferner, ein alter Bekannter wieder auf.

Aus der Telemedicus-Redaktion werden Christiane Müller und ich zum EDV-Gerichtstag fahren und dort den Teilnehmern des „Ich mach´s online“-Arbeitskreises Telemedicus vorstellen. Falls jemand aus unserem Leserkreis anwesend sein sollte, freuen wir uns auf persönliche Begegnungen!

Zu weiteren Infos im Jurawiki.

Zu weiteren Infos auf der Homepage des 17. EDVGT.

  • Dr. Simon Assion ist Mitgründer von Telemedicus und Rechtsanwalt bei Bird&Bird.

, Telemedicus v. 15.09.2008, https://tlmd.in/a/972

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

In Kooperation mit

Kommunikation & Recht

Hosting

Domainfactory