Telemedicus

, von

Online-Shopping-Quiz auf Spiegel Online

Es ist außergewöhnlich, dass ein überregionales Medium einen externen Autoren als „unseren Rechtsexperten“ vorstellt. RA Dr. Tobias Gostomzyk (auch bei Telemedicus Autor) ist auf „Spiegel Online“ diese Ehre zuteil geworden:

Wer hat je behauptet, juristische Themen seien langweilig? Die Leser von SPIEGEL ONLINE sind offenbar nicht dieser Meinung: Unser Rechtsirrtümer-Quiz „Heute schon straffällig geworden?“ zu kniffligen Fragen des Urheberrechts stieß auf reges Interesse, sorgte für eine regelrechte E-Mail-Flut. Zahlreiche Leser stellten teils hoch spezifische Fragen an unseren Rechtsexperten, den Medienanwalt Tobias Gostomzyk, der auch für das folgende Quiz verantwortlich zeichnet.

Das letzte Quiz war in der Jurablogs-Szene rege kommentiert worden, selbst auf dem Beck-Blog wurde über die Richtigkeit der Fragen (kontrovers) diskutiert.

Zum neuen Quiz „Fallstricke des Online-Shoppings“ auf Spiegel Online.

  • Dr. Simon Assion ist Mitgründer von Telemedicus und Rechtsanwalt bei Bird&Bird.

, Telemedicus v. 01.12.2008, https://tlmd.in/a/1060

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

In Kooperation mit

Kommunikation & Recht

Hosting

Domainfactory