Telemedicus

, von

Neues Blog: Chilling Effects

Heute startet hier ein neues Blog unter dem Namen „Chilling Effects”. Es handelt sich nicht um eine weitere Kategorie bei Telemedicus, sondern der Fokus ist ein anderer: „Chilling Effects” ist als promotionsbegleitendes Weblog gedacht, das nicht unmittelbar zur restlichen Berichterstattung gehört. Welche Ausrichtung das Blog nehmen wird ist, wie auch vieles andere bei diesem Promotionsprojekt, noch offen.

Die Blog-Einträge erscheinen dann unter der Subdomain chillingeffects.telemedicus.info und sind über einen eigenen Feed abrufbar.

Ach ja – und ElGraf gebe ich, wenn er seine Identität mal offenbart, ein Bier aus.

  • Dr. Simon Assion ist Mitgründer von Telemedicus und Rechtsanwalt bei Bird&Bird.

, Telemedicus v. 22.07.2009, https://tlmd.in/a/1412

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

In Kooperation mit

Kommunikation & Recht

Hosting

Domainfactory