Telemedicus

, von

Die #soko20 wird verschoben

Aufgrund der Einschränkungen durch das Corona-Virus wird die Telemedicus Sommerkonferenz dieses Jahr leider nicht wie geplant im Juni stattfinden können. Wir planen, sie vorerst auf das erste Oktoberwochenende zu verlegen. Weitere Informationen geben wir am 2. Juli 2020 bekannt.
Das Corona-Virus hält die Welt weiterhin in Atem. Leider bleibt auch Telemedicus nicht davon verschont, denn für unsere geplante Sommerkonferenz am 20./21. Juni 2020 können wir derzeit nicht abschätzen, ob die derzeit bestehenden Einschränkungen aufgrund des Corona-Virus weiterhin bestehen bleiben. Eine Planung der Konferenz ist daher aktuell schlicht unmöglich.

Daher haben wir uns nach intensiven Diskussionen dazu entschlossen, die Soko20 vorerst auf den 2. und 3. oder 3. und 4.Oktober zu verschieben. Dieser Termin ist noch nicht final festgelegt. Am 2. Juli 2020 evaluieren wir noch einmal die Lage, um zu prüfen, ob die Soko im Oktober stattfinden kann.

Bis dahin bitten wir um eure Geduld.

Bleibt gesund und optimistisch!

Euer Telemedicus Team

  • Marlene Manich arbeitet und forscht im Bereich des Datenschutz(recht). Sie ist im Kernteam von Telemedicus und übernimmt die Organisation der Telemedicus Sommerkonferenz.

, Telemedicus v. 08.04.2020, https://tlmd.in/a/3492

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

In Kooperation mit

Kommunikation & Recht

Hosting

Domainfactory