Weiterempfehlen Drucken

Quelle: Die Welt von morgen, wie könnte sie aussehen? Eine Frage, die der Menschheit nicht neu, aber doch immer faszinierend ist.
Eine Dokumentation des Discovery Channels überlegt, wie im Jahr 2057 in einer Stadt gelebt werden könnte. Vor allem geht es um die technischen Fortschritte, die bis dahin Realität geworden sein könnten.

Eine gespielte, fiktive Rahmenhandlung, Experteninterviews und Informationen über Standard und Potential der Technik vermitteln dem Zuschauer ein durchaus interessantes Zukunftsbild.

Zum Video "2057 - The City".
Anzeige:

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.